• Jobs Job bei Gundlach GmbH & Co. KG

Projektleitung gewerbliche Immobilie (m/w)

Gundlach GmbH & Co. KG

Hannover

Handwerk

Hannover

Projektleitung gewerbliche Immobilie (m/w) Gundlach GmbH & Co. KG Hannover Sie entwickeln und realisieren gewerbliche Projekte unter Beachtung von Kosten-, Termin- und Qualitätszielen; Sie planen, kontrollieren und steuern Bauleistungen über alle Phasen der HOAI; bei Abweichungen ergreifen Sie initiativ geeignete Maßnahmen.

Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine/n: Projektleitung Gewerbliche Immobilie Seit Mehr Als 125 Jahren Ist In Hannover Und Region Ein Modernes Familienunternehmen Steht Für Kompetenz In Den Geschäftsfeldern Bauträger Gewerbebau Hoch- Und Schlüsselfertigbau Modernisierung Wohnungsvermietung Sowie Immobilienverwaltung Wir Möchten Sie Gewinnen Mit Einem Spannenden Arbeitsplatz Einem Vielseitigen Anspruchsvollen Tätigkeitsspektrum Kontinuierlicher Weiterbildung Und Qualifikation Zahlreichen "extras" Wie Z B Betriebssport Massage Kita Für Kleinkinder Im Hause Einem Arbeitsplatz In Bester Lage In Der List Das Erwartet Sie Sie Entwickeln Und Realisieren Gewerbliche Projekte Unter Beachtung Von Kosten- Termin- Und Qualitätszielen Sie Planen Kontrollieren Und Steuern Bauleistungen über Alle Phasen Der Hoai Eine Enge Zusammenarbeit Mit Dem Projektkaufmann Um Wirtschaftliche Zielsetzungen Sicher Zu Stellen Dabei Ermitteln Und Bewerten Sie Chancen Und Risiken Während Aller Projektphasen Bei Abweichungen Ergreifen Sie Initiativ Geeignete Maßnahmen Nach Abschluss Der Baumaßnahmen Sorgen Sie Für Eine Mängelfreie Qualitätsgerechte übergabe Was Sie Mitbringen Sollten Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Oder Architektur Mit Mind 5 Jahren Berufserfahrung Als Projektleiter Für Bauprojekte Vorzugsweise Gewerbliche Immobilien Fundierte Technische Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Vorbereitung Und Abwicklung Von Bauprojekten Kenntnisse In Den Bereichen Vob Aho Hoai Sowie Den Gültigen Gesetzlichen Regelungen Nachweisliche Projektmanagementqualifikation Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An: Gmbh & Co Kg Bauunternehmen Cornelia Kretschmer | Tel 05113109-290 | E-mail: Kretschmer@-baude | Am Holzgraben 1 | 30161 Hannover Www-baude | Wwwfacebookde/-bau Projektleitung Gewerbliche Immobilie (m/w) Sie Entwickeln Und Realisieren Gewerbliche Projekte Unter Beachtung Von Kosten- Termin- Und Qualitätszielen Sie Planen Kontrollieren Und Steuern Bauleistungen über Alle Phasen Der HOAI Bei Abweichungen Ergreifen Sie Initiativ Geeignete Maßnahmen Hannover

Elektriker:in (m/w/d) für unseren Bauhof
   Gundlach GmbH und Co. KG Bauunternehmen (Hannover)

Polier/in
   Gundlach GmbH und Co. KG (Hannover)

IT-Administrator / Programmierer (m/w)
   Gundlach GmbH und Co. KG (Hannover)

Storemanager (m/w/d)
   myabo GmbH (Sylt-Ost)

Bauingenieur/in (m/w/d) als Abteilungsleitung für Abwasserentsorgung und nachhaltige Siedl
   Stadtentwässerung Kaiserslautern AöR (Kaiserslautern)

Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)